So Ihr Lieben,

Für 2018 habe ich wieder ein paar schöne Events geplant bzw. bin dabei...

Hier sind sie:

24.3. Vegane Osterhasen-Parade (Demo und Infostände) vor dem Schloss in Braunschweig von 10-14 Uhr.


2017 war so voller Events, dass wir echt alle Hände voll zu tun hatten: so waren wir auf mehreren Streetfoodaktionen mit unserem Pop-up-Mobil (in Wolfenbüttel, in Schöningen...), um den Menschen vegane Speisen näher zu bringen, zweimal haben wir den Tierrechtsflohmarkt in der Husarenstraße 74 gemacht,  Futter-/Infostände bei mehreren Tierheimfesten und auf dem LOT-Theaterfest...
Unser Cafe und unser veganer Shop in Braunschweig am Altewiekring erfordern viel Zeit und Arbeit und natürlich auch Geld, da wir die Preise dort bewusst so gestalten, dass für uns am Ende des Monats nicht viel Gewinn abfällt, sondern alle Menschen die Möglichkeit haben, vegane Produkte zu erwerben und zu genießen....

 

Ab März eröffnet auch unser Yoga-Studio Shanti (www.shanti-yoga-bs.de) gleich nebenan!

Auch haben wir im In-und Ausland viele vegane Restaurants getestet (unter pippipankau bei instagram zu finden).

Druckversion Druckversion | Sitemap
If you want to make the world a better place, take a look at yourself and make a change