Es ist natürlich super, wenn Du vegan lebst, aber Du kannst noch viel mehr tun. Kleine Sachen, große Sachen, jeden Tag:

- Leserbriefe schreiben (sind ja heutzutage Lesermails) zu allen Themen, die den Bereich "Tiere" angehen und das sind bei genauerer Betrachtung fast alle Themen! Ich habe schon an Tageszeitungen, Klatschmagazine, Reiseführer, Autohersteller undundund geschrieben. Sie müssen sehen, dass es Menschen gibt, die sich für das Elend der Tiere interssierien und die es nicht lustig finden, wenn auf einer Promihochzeit Spatzen gegessen werden und auf dem Dorffest Spanferkelwettessen gemacht wird.

- Infostände machen: in der Stadt, beim Tierheimfest

- Protestaktionen vorm Zirkus, vorm Zoo, vor der Metzgerei.

- Aufkleber auf Auto von Peta oder den Kreaktivisten (www.kreaktivisten.org) kleben, um deine Meinung kundzutun.

-Shirts mit Tierrechtsthemen tragen, sei es welche von peta oder selbst gemachte. Ich trage immer beim Sport eins, auf dem steht: "Vegetarier aller Länder vereinigt Euch. Tiere essen ist doof!"

- An Veranstaltungen (siehe auch "Aktionen") und Demonstrationen teilnehmen.

- Jeden zuquatschen, ob ers will oder nicht: Freunde, Bekannte, Familie...

SEI SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU IN DER WELT SEHEN MÖCHTEST!

Aktuell liegen (für mich und hoffentlich auch für Euch) folgende Aktionen an:Da ich für einige Zeit im Ausland weile, liegt bis nächsten Sommer für mich nichts an, aber für Euch sicher!!!!

23.4. "Internationaler Tag gegen Tierversuche" vor dem Schloss in Braunschweig von 10-17 Uhr. Wir sind mit einem Tier-Time-Stand und dem Micky&Molly-Pop-Up-Mobil dabei!

21./22.5 Messe "Kochen&Genießen" in der Milleniumhalle in Brausnchweig, wo wir einen Micky&Molly-Stand haben und vegane Kochvorführungen machen

5.6. Tierschutzopenair in der Brunsviga in Braunschweig, wo wir einen Tier-Time-/Micky&Molly-Stand haben

2.7. Veganes Sommerfest in Halle, wo wir mit einem Tier-Time-/Micky&Molly-Stand dabei sein werden

25.9. Genussmarkt im Kennelbad in Braunschweig, wo wir mit einem Micky&Molly-Stand dabei sein werden

Spread the message! Go vegan!

viele Termine findet man unter: www.tierrechtstermine.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
If you want to make the world a better place, take a look at yourself and make a change